Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

 

nach der aktuellen Landesverordnung dürfen sich auf Grund der Studiogröße maximal 6 Personen auf der Trainingsfläche aufhalten.

Insofern ist eine Terminvergabe in Form von Buchungen erforderlich. Die Buchungen erfolgen über die App (im Kursbuch), bzw. über den Link unten auf der Seite. Die möglichen Stunden werden als Auswahl angezeigt (die Zahl in Klammern hinter der Uhrzeit zeigen die noch verfügbaren Plätze an). Sind bestimmte Uhrzeiten nicht mehr angezeigt, sind diese bereits ausgebucht.

(Eine Bitte: wenn ihr Zeiten reserviert habt, die ihr dann doch nicht wahrnehmen könnt, meldet euch bitte zeitnah wieder ab, um anderen den Platz frei zu machen!) Es können maximal 4 Termine reserviert werden und max. 2 Wochen im Voraus.

Um im Wesentlichen die anfallenden Kosten für dieses Angebot deckeln zu können, fällt eine Pauschale von 5,-€ / Stunde an und ist bei Antritt der gebuchten Stunde im Studio in bar zu entrichten. Ich bitte um Verständnis, das eine Verrechnung mit eventuell gezahlten November-Beiträgen nicht möglich ist (diese können natürlich nach Wiedereröffnung gutgeschrieben werden).

Dieses Angebot bezieht sich nur auf die Nutzung der Trainingsfläche. Duschen und Saunen können nicht genutzt werden, auch gibt es keine Trainingsbetreuung (dann wären schon zu viele Personen auf der Fläche).

Parallel dürfen in den Kursräumen jeweils 2 Personen, oder Personen desselben Haushalts sein. Diese können ebenfalls wie oben beschrieben gebucht werden.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich schon mal den einen oder anderen von euch über diesen Weg im Studio begrüßen kann und hoffe sehr, dass wir endlich wieder normal öffnen dürfen!

 

Schöne Grüße und bleibt gesund!

Thorsden Bernicke

 

Tipp für unsere Mitglieder: nutzt die vereinfachte und schnelle Buchungsmöglichkeit im "Kursbuch" der Studio-App, oder nutzt die "Schnellbuchung" unten (die Zugangsdaten sind dieselben, wie in der App)